Ein Traum wurde wahr – Autorenlesung im Hugendubel in Frankfurt/M

Gestern war ein besonderer Abend für uns.

Im Rahmen der Reise der Autorenlesungen machte Nicole M. Pfeffer gestern Halt in der Filiale Hugendubel Steinweg in Frankfurt.  Ein toller Abend mit aufmerksamen und interessierten Zuhörern und einer glücklichen sowie motivierten Filialleiterin Frau Hammes liegt hinter uns.
Übrigens die weiteste Anreise hatte ein Zuhörer aus Dormagen …

Und um abschließend noch einmal die Bedeutung des gestrigen Abends mit den Worten von Frau Pfeffer zum Ausdruck zu bringen, hier der genaue Wortlaut:
„Es sind diese Abende, die für mich so unendlich besonders sind…
Seit den 1990er Jahre lebe ich in der RheinMainMetropole. Und seither gehe ich in die Hugendubel Filiale im Steinweg.
Dass ich hier mal als Autorin stehen würde, hätte ich nie gedacht…
Tausend Dank für diesen Moment…“

Unternehmerische Grüße
Ihre
Nicole M. Pfeffer & Team